Ich denke, dass die größte Ähnlichkeit mit einem Schmetterling besteht. Wir waren in unserem Kokon. Wir haben uns verpuppt. Verletzlich und zärtlich, all das Neue, das noch keine Form gefunden hat, schwiegen wir ängstlich. Niemand sonst bemerkte es. Bis heute. Was für ein Tag! Festlich, schön, fröhlich 🙂 Wir begegnen dem Licht wieder, breiten unsere Flügel aus. Wir fühlen uns wie neu geboren!

STRASSEN OHNE BELAG

Warum?, fragen Sie sich. Nun ja... Heute ist das große Finale unserer Metamorphose. Monatelang haben wir mit Herz und Seele an unserem neuen Wesen gearbeitet. Und wie alle guten Dinge war es nicht umsonst. Obwohl es immer in uns war, mussten wir es nur ergreifen, die Suche nach dem Kern unserer Existenz erfolgte über unbefestigte Straßen.

FAMILIE ZUSAMMEN

Die wichtigste Schlussfolgerung dieser Selbstbeobachtung? Wir sind eine Familie mit einer gesunden Leidenschaft für Perfektion. Wenn Familie zusammen Wir erarbeiten gemeinsam herzerwärmende, unvergessliche Begegnungen, bei denen Sie das wunderbare Gefühl erleben, zu Hause zu sein. Genau das erklärt unsere neue Auszahlung. Deshalb sind wir Onemeeting.com – HOME of MEETINGS.

BLICK ZURÜCK, NACH VORNE

Wie weit muss man zurückgehen, um zum Kern vorzudringen? Gehst du überhaupt zurück? Oder ist jeder Schritt, den du machst, ein Schritt vorwärts? Eine neue Website, ein neuer Hausstil, eine neue Bildsprache und ein neues Ergebnis. Wir haben unser gesamtes Wesen unter die Lupe genommen. Und da der Schmetterling einst eine Raupe war, brauchten wir heute jede Phase, um feierlich zu flattern. Wir sind bereit, unsere großartige Reise fortzusetzen. Als gemeinsame Familie, in der jeder seinen eigenen warmen Platz hat.

WARUM? FÜR ALLE WUNDERBAREN MENSCHEN!

Schließlich geht es um Menschen. Sie sind der Grund, warum wir tun, was wir tun. Damit sie optimal zur Geltung kommen. Lass sie blühen, leuchten. Gerade in einer digitalen Gesellschaft ist der Wert eines physischen Treffens so groß. Deshalb ist alles, was wir tun, darauf ausgerichtet, die Energie fließen zu lassen, loszulassen. Harmonie schaffen und Teilchenbeschleuniger sein. Mit Ihnen, unserem geliebten Gast, sind wir herzlich verbunden. Du vervollständigst unsere Familie. Deshalb setzen wir alles daran, dass Sie nach einem perfekt organisierten Meeting ein Lächeln mit nach Hause nehmen.

GASTFREUNDSCHAFT IST UNSER NEUES GOLD

Selbstverständlich verfügen wir über eine inspirierende Auswahl an Standorten weltweit. Selbstverständlich sind alle praktischen Belange bis ins letzte Detail geregelt. Aber wir machen den wirklichen Unterschied mit unserer Gastfreundschaft. Was auch immer Ihr Wunsch ist, unserer Experten treffen sind bereit, Ihnen bei der Suche nach dem perfekten Standort zu helfen. Denn wir bringen Menschen weltweit zusammen und wollen Ihre Erwartungen in allem übertreffen. Gastfreundschaft ist unser neues Gold. Ich wünsche Ihnen friedliche Begegnungen, Zusammenkünfte und Zusammenarbeiten. Willkommen bei Onemeeting.com – HOME of MEETINGS.

Bedingungen

Luc van Bussel, Chief Hospitality Officer Onemeeting.com.